Stammdaten Import

Fragen zur Installation und zu den ersten Schritten mit WaWision
Antworten
Johann
Beiträge: 0
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 16:01

Stammdaten Import

Beitrag von Johann » Mo 3. Aug 2020, 14:46

Hallo liebe xentral-Community,

ich habe folgendes Problem. Über Verwaltung - ImportExport Zentrale - Stammdaten import habe ich über csv Kundendaten importiert. Nach dem Import kam eine Meldung, dass die Daten an Prozessstarter übergeben wurden.

Unter Prozessstarter ist die Importvorlage auf Periode 5 Min eingestellt. Es tut sich aber nichts, komme leider nicht weiter. Die Daten sind auch noch nicht importiert.

Nach diese Anleitung bin ich auch nicht weitergekommen:
https://xentral.com/helpdesk/kurzanleit ... stammdaten

Muss der Prozessstarter noch irgendwie eingerichtet werden? Xentral ist bei mir auf dem all-inkl.com Server installiert. Linux Befehle kann ich leider dort nicht ausführen.

Für eure Vorschläge wäre ich sehr dankbar!

Johann

sauterbe
Administrator
Beiträge: 6
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 14:34

Re: Stammdaten Import

Beitrag von sauterbe » Do 6. Aug 2020, 17:19

welche version? es war mal etwas unklar geschrieben - wir hatten das nochmal besser angepasst. da dachte man es macht was aber man muss nochmal etwas anklicken... nicht das es genau der fall ist

Antworten