User anlegen nicht möglich

Fragen zur Installation und zu den ersten Schritten mit WaWision
Antworten
nmu
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Jul 2020, 11:21

User anlegen nicht möglich

Beitrag von nmu » Do 13. Aug 2020, 13:26

Hallo zusammen,

ich habe für uns einen XentralServer 20.1.c93d86d (Open-Source) aufgesetzt. Nun habe ich allerdings ein Problem. Beim Anlegen der Benutzer in den Stammdaten funktioniert noch alles. Beim Anlegen der Benutzer wird die Meldung ausgegeben "Der Benutzer wurde erfolgreich angelegt", jedoch sind keine Benutzer in der Übersicht zu finden und ein Login mit diesen Daten ist auch nicht möglich.
Ich finde bisher selbst keine Lösung und hoffe ml auf euer Schwarmwissen.

Gruß
Nils

andrejohn
Beiträge: 0
Registriert: Fr 20. Sep 2019, 08:57

Re: User anlegen nicht möglich

Beitrag von andrejohn » Mo 24. Aug 2020, 07:12

hast du mal den Cache geleert?

nmu
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Jul 2020, 11:21

Re: User anlegen nicht möglich

Beitrag von nmu » Fr 11. Sep 2020, 15:49

Sorry für die späte Rückmeldung.
Ich hatte keine Benachrichtigung eingeschaltet und war mit anderen Dingen zu sehr beschäfftigt.

Also falls du meinen lokalen Cache meinst, ja aber das bringt nicht wirklich etwas. Solltest du einen anderen Cache meinen, würde ich dich bitten mir kurz zu erklären, was genau und wie ich machen soll.

Antworten